Montag, 30. August 2010

Die ersten Socken ...

... im neuen Blog. Die meisten sind im Urlaub entstanden.

Zuerstmal Socken aus einer "Fliegenden Untertasse" von Schoppel in Größe 39.
Mein Fazit zu dieser Wolle, nett aber nicht nötig. Ich habe wie immer zwei Socken gleichzeitig gestrickt und das gab etwas Gehudel bei den Fersen.

Paar 26/2010

Für Uwe zum Geburtstag Irlandsocken in Größe 42. Gestrickt aus Irlandwolle von Zitron (Handart) nach einem Irlandmuster aus der Zeitschrift  "In 80 Socken um die Welt -Europa".



Paar 27/2010

Dann Kalajoki aus Wolle von hangefaerbt.com in Größe 39. Schönes Muster wie ich finde.


Paar 28/2010

Zweimal Stinos aus Opal Regenwald.

Einmal in Größe 39 aus "Herzogin Eugenie".

Paar 29/2010

Und aus "Prinzessin Tausendschön" in Größe 40.

Paar 30/2010

Und gerade am Wochenende fertig geworden diese Socken aus Zitron Trekking XXL "Pfeffer und Salz" in Größe 41. Das ist eine sehr schöne Wolle ich wie finde. Ich hab auch nur 55g gebraucht. 

Paar 31/2010

Das wars erstmal. Jetzt muß ich mich auch mal um andere Dinge kümmern. Später geht es dann mit den Nicht-Socken weiter.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Herzlich willkommen bei Blogspot ;0)

Schön hast Du es hier und die neue Adresse werde ich gleich in meiner Blogroll abändern.

Liebs Grüßle
Tanja

Alpenrose hat gesagt…

Herzlich willkommen bei uns blogspot-Bloggern :-D
Schön sieht er aus!
Hab Dich schon in meine Blogliste aufgenommen. ;-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

wollsocke hat gesagt…

....mensch so viele schöne socken.....darf ich mir welche aussuchen;)?
liebe grüße
annette

linea hat gesagt…

Na dann- hallo bei den blogspotern ;)-klar, dass dein Design ein oranges ist!!
Die grünen Socken (die wunderbarer Weise auch noch in meiner Größe sind) würd ich dir glatt klauen...

Der Markt war kalt,nass(um 10:00, nach kompletten Aufbau, war ich selber auch nass, denn irgendwo sind Regenjacken immer zu Ende-) sagte ich zu einer Freundin- nur noch 12 Stunden-
Ansonsten war der Verkauf- für DAS Wetter, eigentlich ganz gut.
Trotzdem war es so kein Erlebnis.

Lieben Gruß Heike.

Lunacy hat gesagt…

Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase, wirst du dich sicher recht wohl hier fühlen. Ich hatte bisher noch keine großartigen Probleme.
Ich würde dich zwar nun gerne verfolgen, aber da kommt eine Fehlermeldung. Ich probiere es morgen wieder.
Schöne Socken haste da gestrickt, allesamt.
LG
Anja