Montag, 6. September 2010

Glitzer, Glitzer

Und wieder Glitzersocken aus handgefaerbt.com-Wolle in Größe 42. Diesmal sind es Lakehouse-Socken. Leider kam ich mit der Anleitung nicht so gut zurecht und hab mehrmals aufgezogen bis es so war wie es vermutlich richtig ist und auch passt. Mag aber daran liegen, dass ich sonst keine Toeups stricke.




Paar 33/2010


Jetzt überlege ich, ob ich erst den dritten Glitzerstrang anschlage oder das Lakehouse-Muster nochmal stricke um mir zu beweisen, dass ich es verstanden habe.

1 Kommentar:

linea hat gesagt…

Huhu,
letztens dachte ich, ich muss dich mal wieder zum Frühstück einladen- vielleicht kannst du mir ja mal eine "Ab-der-Spitze-Socken-Variante" zeigen. Ich kann nur die von der Oma :)
Viele Grüße Heike, die bei den Socken kein Glitzern sieht...