Donnerstag, 13. Januar 2011

Scheisstag

- ohne Worte -

4 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh, das kenn ich :-(
Genau das ist mir neulich auch passiert, ich hab sogar Ersatz bekommen. Aber kurz darauf hat einer meiner Männer sie zerstört *grummel*

Mitfühlende Grüßles
Tanja

ariadne hat gesagt…

Willkommen im "Club"

guckst du meinen heutigen blogeintrag....beim Abschrauben durchgebrochen : ( ....

lg gudrun

Lunacy hat gesagt…

Achherje, hier auch. Komme gerade von Ariadnes' Blog und da das gleiche Problem. Hoffe auch du bekommst Ersatz.
LG
Anja

m.e.r.o. hat gesagt…

Hallo liebes abc!
ich mag deine Werke sehr gerne, und schaue auch oft auf deinen Blog! Deswegen möchte ich dir einen Award verleihen!
Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn annimmst!

Die Regeln findest du auf meinen Blog! http://mero-arts.blogspot.com/

Lieben Gruss
Maria