Freitag, 20. Januar 2012

Stricktreffen Wuppertal

Herzlich Willkommen an alle Leser, die über den Beitrag in der heutigen WZ auf mein Blog gefunden haben! 

Das Wuppertaler Stricktreffen findet morgen ab 10.00 Uhr im Cafe Moritz an der Höhne in Barmen statt da im Cafe Kirberg Betriebsferien sind.
Im Cafe Moritz sind wir vielleicht platzmäßig etwas eingeschränkter. 

Die nächsten Termine wären dann: 04.02., 18.02., 03.03., 17.03. wobei am 04.02. vielleicht kein offizieler Stricktreff statfindet. Ich schreibe das dann aber hier noch.

Ich möchte aber gerne nochmal darauf hinweisen, dass die neuesten Infos und Absprachen normalerweise über die amerikanische Handarbeitscommunitiy ravelry laufen. Dort findet man uns als Unterruppe der Gruppe "Düsseldorfer Treff".
Das ist eine amerikanische Community mit über einer Million User weltweit, bei der man sich aber anmelden muß. Zur Anmeldung brauche man Englischkenntnisse, wenn man "drin" ist kommt man in den deutschsprachigen Gruppen ganz gut ohne Englisch zurecht. Und wenn man Probleme hat findet man immer jemanden der hilft.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...wie gerne wäre ich da mal dabei...
euch viel spaß
annette

Christa hat gesagt…

Habe heute den Artikel gelesen. Schön, dasses so etwas hier in Wuppertal gibt. Und man kann wirklich einfach so dazu kommen und mitstricken? Mal schauen, morgen schaffe ich es wohl nicht, aber vielleicht das nächste Mal? Auf jeden Fall wünsche ich den teilnehmenden Strickerinnen viel Spass.
Liebe Grüße Christa

abc hat gesagt…

Ja jeder kann kommen. Am besten kurz bescheid sagen.

Gruß
Daniela