Freitag, 26. April 2013

Hexapuffi-Kissen

In den letzten Tagen hab ich noch einige Hexapuffis nach der Anleitung von Tiniowlknits gestrickt.





Aus der "Wünsch Dir Was"-Gruppe bei ravelry hab ich auch ein paar geschenkt bekommen.
Jetzt sind zwei Kissen für die Bank auf der Terrasse fertig geworden.
Vermutlich mache ich die Kissen aber noch etwas größer.




Und ja, die Bank muß bald mal gestrichen werden. Und Rückenkissen soll es auch noch geben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zur Sicherheit erstmal alles zur Bank gebracht.
Sehr gut!!

Ingrid hat gesagt…

Das sind echt schöne farbenfrohe Kissen.
LG
Ingrid

Lunacy hat gesagt…

Klasse Kissen sind das geworden. Vielleicht sollte ich auch aus meinen Resten mal soche Hexapuffs machen.
Aber jetzt gehe ich sowieso am Montag erstmal ins Krankenhaus und danach habe ich sicher viel Zeit, um solche Sachen in Angriff zu nehmen.
LG
Anja

Dream-Team hat gesagt…

Die sehen ja total toll aus.
LG Heike