Freitag, 5. Juli 2013

Boxy

Ich habe schon ein bisschen überlegt, ob so einen oversized Pulli tragen kann, aber dann hab ich einfach mal losgestrickt. Und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Mein Boxy ist etwas länger und etwas weniger breit. Gestrickt aus knapp 300g Wollmeise Lace. Die Farbe ist eigentlich ein schönes dunkles Petrol.
Das vorgesehene Bündchen in 1rechts 1 link hat sich aufgerollt, deshalb hab ich es abgeschnitten und ein neues Bündchen in 2 Reihen rechts 2 Reihen links angestrickt (wie auf den Schultern), die Ärmel enden mit den gleichen Bündchen.

Die englische Kaufanleitung gibt es über ravelry: Boxy




Abgeschnittenes Bündchen:



"Rollbündchen" vor dem Abschneiden:


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Der steht auch auf meiner Tapatenrolle!
Steht Dir ganz prima und die Farbe ist toll!
Grüßle
Tanja

Cinni hat gesagt…

Er ist echt toll und steht dir ausgezeichnet!

LG Cinni