Montag, 1. Juni 2015

Urlaub in Zeeland

Schauen wir mal ob ich das Blog wiederbeleben kann.

Über Himmelfahrt war ich (alleine) in Zeeland im Urlaub.

Mittwochabend war es in Domburg sehr leer, ich war fast alleine am Strand.




Ich war mehrmals in Middelburg, über das Himmelfahrstwochenende waren sehr viele schöne Märkte in Zeeland. Ich hab alle besucht.


Auch in Vlissingen war ein großer Markt und zwischendurch habe ich bei bestem Wetter Pause am Meer gemacht und den Schiffen zugesehen und natürlich auch Outdoor gestrickt.



In der Nähe von Domburg fand ich eine Straße auf den Deich und bin einfach mal hochgefahren. Man landet direkt am Strand und kann mit Auto oder Wohnmobil direkt am Strand parken und den Surfern zusehen. Da war ich bestimmt nicht das letzte Mal.



Samstag war ich nochmal in Middelburg, leider bei furchtbarem Wetter, und habe durch einen Zufall "The Kitsch Company" entdeckt. Das ist ein super Laden, in dem ich mich länger aufgehalten habe weil es wirklich eine Menge tollen Kitsch zu sehen gab.



Wolle kaufen ist in den Niederlanden ja ehr supotimal, es gibt hauptsächlich deutsches Garn oder Acryl, nichts was mich reizt. Aber in einem Wolladen in Middelburg gab es schon die passende Deko zur Tour de France, die dies Jahr in Zeeland startet.


Ein sehr schöner Urlaub, den ich sehr genossen habe.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos. In der Gegend sind wir öfter mal, man ist ja von uns aus in knapp 3 Stunden dort. Früher sind wir auch am Wochenende bei schönem Wetter schon mal für einen Tag dorthin gefahren.
LG
Ingrid

abc hat gesagt…

Dankeschön Ingrid, es war auch wirklich schön dort.