Freitag, 17. Juni 2016

Geburtstagskarte

Für eine Challenge bei JL Creativshop wollte ich eine Geburtstagskarte besteln. Jetzt hatte ich länger nichts gemacht und war etwas aus der Übung. Ich brauchte drei Versuche bis ich eine Karte hatte, die mir gut genug gefallen hat um bei der Challenge mitzumachen.

Das ist das Ergebnis:


Vorher habe ich zwei andere Karten versucht, die mich aber selber nicht überzeugt haben: 






Kommentare:

Stine hat gesagt…

Da warst du aber fleissig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei JL Creatuvshop Challenge.
LG Stine

patty hat gesagt…

mir gefällt jetzt die unterste am besten, aber das ist geschmacksache, vielen dank für deine teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

Cinni hat gesagt…

Huhu abc,

danke das du bei JL-Creativshop mitgemacht hast. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung!Mein Favorit ist die Oberste Karte.

LG Cinni