Montag, 8. November 2010

Eulenstulpen

Als ich diese Stulpen auf einem Blog entdeckt hatte mußte ich sie unbedingt und sofort auch stricken. Die gehen auch ganz flott, ein Abend Strickzeit und ca. 40 Gramm Silky Merino hab ich nur gebraucht. Ich hab beide gleichzeitig auf einer Rundstricknadel gestrickt wie ich es auch bei den Socken mache. Das sind bestimmt nicht die letzten.








 Anleitung: Owlings

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Deine Owlings sind auch total süß geworden. Die gehen flott, gell?
Und: Ja, wir haben so in etwa die gleichen Hobbies.
:D
LG Diana

wollsocke hat gesagt…

...ach was sind die nett....
annette

Lunacy hat gesagt…

Sind die schöööööön. Die will ich auch haben. Hab mir mal direkt die Anleitung abgespeichert. Danke für den Link.
LG
Anja

barbaras-wollmobil hat gesagt…

genau deine Farben und einfach nur Klasse, liebe grüsse Barbara