Freitag, 10. Dezember 2010

Rock

Ich komme leider so wenig zum Bloggen im Moment weil so viel anderes anliegt.

Als notorischer Nicht-Rock-Träger habe ich mir erstens einen Rock gekauft, den ich bei einer Hochzeit getragen habe und zweitens einen Rock gestrickt. Ich bin mir immernoch etwas unsicher ob ich ihn tragen möchte. Aber im Moment ist für mich eh kein Rockwetter.



Anleitung: Lanesplitter

Ich habe noch viel mehr Sachen fertig, aber einiges ist noch nicht fotografiert und anderes kann ich noch nicht zeigen.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..der ist supercool....
annette
wenn ich mich da nur mal trauen würde...

Cinni hat gesagt…

Ich kenn das: Bin auch überhaupt kein Rockträger. Frau denkt immer, man sehe dicker drinnen aus, als in Hosen, aber ich glaube das täuscht! Er schaut super aus! Und du kannst ihn wirklich tragen!

Tanja hat gesagt…

*gg* Ich trag eigentlich auch keine Röcke, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel!

Toll schaut er aus, Dein Lanesplitter!

Grüßle
Tanja

Lunacy hat gesagt…

Dein Lanesplitter sieht klasse aus und du kannst ihn sehr gut tragen, sieht richtig schick aus.