Dienstag, 28. Dezember 2010

Statisktik 2010

Fertig wird vermutlich dies Jahr nix mehr und nächstes Jahr zähle ich gleich alles mit. Deshalb gibt es jetzt eine Statisktik, die vielleicht nicht ganz vollständig ist weil ich irgendwas vergessen habe.

48 Paar Socken
19 Tücher und Schals
9 Paar Handstulpen
6 Spülis
4 Babyjacken
3 Paar Beinstulpen
2 Mützen
1 Paar Handschuhe
1 Teenietop
1 Kinderpulli
1 Rock

und ungezählte Kleinteile wir Söckchen, Lesezeichen, Handytaschen, Entchen, Armbänder und und und

Liest sich doch ganz gut finde ich! Auf in ein erfolgreiches Jahr 2011.

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Wow! Da warst du aber furchtbar fleißig. Von solchen Zahlen kann ich nur träumen. Mach weiter so!
Viele Grüße
Sabrina

Tanja hat gesagt…

Hallo Daniela,

da werde ich ganz neidisch, das würde ich wahrscheinlich noch nicht einmal schaffen, wenn ich mich für ein Jahr zum Stricken einschließen lassen würde :-)

Liebe Grüße Tanja

Lunacy hat gesagt…

Da warst du auf jeden Fall sehr fleißig. Schön dich dieses Jahr kennengelernt zu haben!
Ich wünsche dir nochmals einen guten Rutsch und für 2011 alles Gute, Gesundheit und immer genug Wolle und Idee.
LG
Anja