Mittwoch, 9. Februar 2011

Gewinn

Beim Blog-Hop von Nightshiftstamping hab ich ja mit meinem Kommentar und meiner Spitzenkarte  bei Cinni ein tolles Set gewonnen. Das ist gestern gekommen und ist wirklich hammerschön! So viele tolle Kleinigkeiten!

So kam das Paket bei mir an:


Nach dem Auspacken war es immernoch schön. Das Set war in einer tollen Schachtel verpackt:


Und das kam alles zum Vorschein:





Ist das nicht der Wahnsinn?

Liebe Cinni, vielen Dank für die tolle Post und das liebevoll zusammengestellte Päckchen!

Kommentare:

Cinni hat gesagt…

Ich freu mich ganz dolle, das es angekommen ist und natürlich auch das es dir gefällt!

Viel Spaß beim verbasteln der Sachen!

LG Cinni

Lunacy hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Das sieht alles sehr gut aus und du wirst sicher schöne Sachen daraus zaubern.
LG
Anja