Sonntag, 6. Februar 2011

Happy Birthday

Die Challenge #80 bei Hanna And Friends ist ein Sketch und das ist meine Umsetzung:

Karte 22/2011

Die Blümchen unter dem Bild wollte ich eigentlich größer, aber in dieser Farbe hatte ich nischt passendes. Warum nur?

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ich seh' schon, dir geht's wie mir: man hat nie das Passende zuhause. Auch wenn alle Regale voll sind ...

Trotzdem ist dein Kärtchen total klasse geworden. Und ich finde die Größe der Blümchen genau richtig.

Vielen Dank, daß du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

Lunacy hat gesagt…

Schönes Kärtchen ist das geworden. Praktisch, wenn man sowas kann, hat man immer die richtige Karte im Haus.
LG und einen schönen Montag,
Anja

Vanni hat gesagt…

Och was für eine süße Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden !!!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Stefanie