Montag, 4. April 2011

Genäht

Meine Nähmaschine war beim Arzt und hat die OP und die Reinigung gut überlebt. Sie näht jetzt wieder problemlos wie ich gestern feststellen konnte.

Genäht habe ich unter anderem Wickelarmbänder. Das bleiben bestimmt nicht die letzten!

Einmal ein schmales Band mit einer Eulen- und einer Glasperle. Das hab ich schon getragen und für gut befunden.



Und ein etwas breiteres Band benäht mit einem Webband und behängt mit einer (gekauften) Fimoperle und einem Blümchen:


Ausserdem habe ich zwei Schlüsselbänder genäht.

Nummer eins aus Stoff vom Schweden und Nummer zwei aus einem gekürzten Werbeschlüsselnband benäht mit einem Webband nach einer Idee von anjab bei den Schnugis:

1 Kommentar:

linea hat gesagt…

wo war sie denn? Auf der B7 in der Nähe vom Loh, oder gibts noch nen Tipp.
Meine steht auch schon länger rum und müsste mal, aber ich trau mich nicht ;)
LG Heike