Dienstag, 12. April 2011

Ketten mit Anhängern

Die Eule und die Idee ist vom Stoffmarkt, die Ausführung von mir.

Einmal in orange für mich:



Und einmal in lila fürs Tochterkind. Hier sind die Anhänger alle gleich lang, das ist etwas unpraktisch, da muß ich mir noch was überlegen.


Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Schöne Ketten hast du da gebastelt. Gefallen mir beide und dir fällt bestimmt was ein, wie du die für deine Tochter optimieren kannst.
LG
Anja

linea hat gesagt…

Du kannst entweder kurze unterschiedliche Kettenstücke an jeden Hänger machen, oder du machst ein Kettenstück an den Charmhänger und setzt die kleinen Hängerchen auf unterschiedlichen Höhen an.- Hast du Material? Oder soll ich dir am Freitag (sonst hab ich Urlaub diese Woche)was in den Kasten werfen? Kann ich gern tun?

Mir gefällt übrigens die Eule sehr gut. Mein bisher einziger Stoffmarktbesuch endete auch mit Fädelmaterial ;)
LG Heike