Dienstag, 8. Mai 2012

Konfirmation

So jetzt ist die Konfirmation auch schon wieder vorbei. Es war ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag. Als erste Impression habe ich ein Bild meiner ersten (laktosefreie) Buttercremetorte.
Schade, dass mir niemand gesagt hat, dass man die Zuckerdeko erst kurz vorher drauflegen darf. Sonntag sah die Torte leider nicht mehr so gut aus, hat aber geschmeckt. Buttercreme ist gar nicht so schwierig wie ich dachte, das wird es jetzt noch öfter geben.
Die Tischdeko zeig ich Euch noch.

Kommentare:

Dream-Team hat gesagt…

Boah, die sieht ja lecker aus. Selbst kurz nach dem Frühstück......
LG Heike

Franzimaus hat gesagt…

Hmmmm, die sieht ja richtig lecker und wunderschön aus.

LG Franziska

Ingrid hat gesagt…

Die sieht aber schön aus. Bei mir schmecken die Torten auch, aber sie sehen nie so schön aus.

Melli hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Torte sieht sehr schön aus. Tolle Blümchen, und natürlich freut es mich das Ihr einen schönen Tag hattet. Alles liebe Melanie