Montag, 21. Mai 2012

London

Am Wochenende waren wir in London, hier ein paar Impressionen:

Rosen am Tower:

Fenster in Westminster Abbey (fotografieren war eigentlich nicht erlaubt):

Am Trafalgar Square berittene Polizei, die sogar an der roten Ampel angehalten hat:

Unter der Kirche St. Martin in the Filds ...

... das Crypt Cafe. Hier kann man günstig essen, die Erlöse kommen wohltätigen Zwecken zugute. Das Essen war frisch gekocht, lecker und auch bezahlbar. Ich war vor ca. 20 Jahren schon da essen. Aber ein Geheimtipp ist das wohl schon lange nicht mehr, es war schwierig einen Tisch für vier Leute zu finden.
Die Kinder fanden das Mittagessen in der Krypta auf den Grabtafeln sehr speziell.

Auch wenn die Bilder anders aussehen, wir hatte ganz ordentliches Wetter. Es hat nur einmal abends etwas geregnet und war sonst trocken und zwischendurch sogar etwas sonnig und 15-18 Grad warm, ideal also.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder. Da wäre ich auch jetzt gerne.
LG
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön, London. Ich war da zuletzt im September 2009. Hier kannst meine Fotos anschauen, wenn du möchtest: http://rut-forum.de/forumalt/index.php?topic=1013.0

Melli hat gesagt…

Oh wie schön für dich und deine Familie. Und das mit dem Essen kenne ich gar nicht, sieht aber sehr lustig aus.. LG Melli