Sonntag, 30. Dezember 2012

Lieblingsadventskalender

Mein liebster Adventskalender war dies Jahr der von Kalinumba. Jeden Tag gab es 20 reihen an einem Doppelstrickschal zu stricken, das hat super viel Spaß gemacht. Danke Kalinumba!

Allerdings ist mein Schal aus 6facher Sockenwolle riesig geworden, 29 x 200 cm. Mal sehen welchem Kerl ich den schenke ;-)


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Der ist ja gut geworden! Sehr schoene Farbkombi und die Schneeflocken sind suess.

Alpi hat gesagt…

Super super schön!

Liebe Grüsse
Alpi

Dream-Team hat gesagt…

Der ist ja wunderschön!
LG Heike

strumpfbina hat gesagt…

wow, klasse geworden, neidisch guck, doppelstrick kann ich noch gar nicht, naja vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr :-)
Guten Rutsch

lg Bina

heikehst hat gesagt…

Der ist wirklich sehr sehr schön geworden!

Komm gut uns neue Jahr :-)
Herzliche Grüße
Heike

Sandra Petersen hat gesagt…

dein schal ist suuuuperschön geworden ♥

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön ist der Schal geworden und du kannst ihn dir doch einfach 2x um den Hals wickeln. ;-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Daniela und schon jetzt für 2013 alles Gute!
LG
Anja

Ingrid hat gesagt…

Ein ganz toller Schal! An Doppelstrick habe ich mich noch nicht gewagt.