Dienstag, 18. Dezember 2012

Wollschaf

Ich möchte heute auch mal eine Frage vom Wollschaf beantworten:


Wenn Du Dir online-Anleitungen herunterlädst (kostenlose oder
kostenpflichtige Downloads), wie bewahrst Du sie auf? Druckst Du sie
gleich aus und heftest sie ab? Oder belässt Du sie auf dem Computer oder
einem Speichermedium wie Stick oder DVD? Druckst Du sie überhaupt jemals
aus oder arbeitest Du vom Bildschirm?
Welches sind für Dich persönlich jeweils die Vor- und Nachteile?
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Ich lade meine Anleitungen in meine Dropbox (Speicher im Internet) um von jedem Gerät darauf zugreifen zu können.
Anleitungen die ich dann stricken möchte öffne ich entweder in Evernote, so dass ich sie auch auf allen drei Geräten ansehen kann oder bearbeite sie auf dem iPad in KnitCompanion. Das ist eins der genialsten Programme, dass ich seit langem gesehen habe.
Mit dieser Kombi aus Programmen und Geräten komme ich super zurecht und muß kaum noch was ausdrucken was mich sehr freut weil ich die Ausdrucke eh immer verloren habe.

Da soll nochmal jemand sagen Strickerinnen sind altmodisch ...

Keine Kommentare: