Montag, 24. Februar 2014

Alles hat seine Zeit ...

... und ich habe das Gefühl im Moment ist in meinem Leben wohl keine Zeit mehr für das Blog.

Man soll ja nie nie sagen, aber zur Zeit hab ich einfach zu wenig Motivation meine Dinge hier zu zeigen. Mein Eindruck ist auch, dass die Strickszene sich mittlerweile eh bei ravelry und facebook trifft.

Liebe Grüße und vielen Dank an Alle, die hier regelmäßig mitgelesen und kommentiert haben.

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Heisst dies nun, dass du gar nicht mehr bloggen willst? Wär schade, mich dünkt die Blogger-Strickszene ist durchaus noch sehr aktiv.

Liebe Grüsse
Alpi

Tanja hat gesagt…

Schade...

wollsocke hat gesagt…

....schade......
lg
annette

Anonym hat gesagt…

Schade - ich habe hier immer gerne reingeschaut.

Facebook ignoriere ich konsequent, und ravelry finde ich stellenweise sehr unübersichtlich - ob ich dich und deine Werke da noch finde?

Liebe Grüße
Kitty

abc hat gesagt…

Tut mir echt leid! Aber mir fehlt grad die Zeit und der Nerv für das Blog. Und ich möchte mich nicht stressen lassen durch den Gedanken, dass ich unbedingt noch einen Blogeintrag schreiben muss ...

Gruß
Daniela