Freitag, 22. August 2014

Challengebeitrag Pailetten

Jetzt muss ich doch mein Blog reaktivieren um bei Mias neuer Challenge der Stempelküche teilzunehmen. Als ich das Thema "Pailletten" gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich noch bisher unbeachtetes Paillettengarn aus irgendeiner Zeitschrift rumliegen habe. Die Pailletten sind nur leider lila, also auch noch eine Farbherausforderung ...

Das ist daraus geworden:


Leider ist das Handyfoto nicht so doll, aber die Karte gefällt mir trotz der Farbe ganz gut.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....schön, dass du wieder da bist :)....
viele grüße
annette

stempelomi hat gesagt…

Na da haben wir ja sogar einen blog-restart geschafft mit der neuen Stempelküche-challenge! Da können wir ja ein wenig stolz sein:))
Mir gefällt dein Kärtchen,auch die Farbe, und die Lösung mit dem Pailettenband ist toll!Danke für deine Teilnahme und viel Glück.

LG,Beate

Flo hat gesagt…

Die Karte ist schön geworden. Es wäre sehr schade, wenn du deine Kreativität nicht mehr mit uns teilen würdest!!! Mach weiter!!! Ich warte auf neue Beiträge von dir.
LG Flo

abc hat gesagt…

Ihr seid lieb. Danke!

Julia Altermann hat gesagt…

Ohhhh, das ist aber zauberhaft, wie du die Sequins in dem weißen Spitzband versteckt hast. Super niedlich!

Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
Julia