Sonntag, 1. April 2012

Strickkedukker

So Lola ist geboren. Nun braucht sie nur noch was zum Anziehen. Die Arme kann ja nicht in Unterwäsche bleiben.

Kommentare:

MIA hat gesagt…

Die ist ja süß! Machst du uns bei Gelegenheit noch ein Portraitfoto?
Liebe Grüße,
Caro

Domics Pinnwand hat gesagt…

Oh, so der keltiche Typ - heller Teint, blaue Augen, schwarze Haare - sehr hübsch! Was hat die Dame denn für Klamottenwünsche?

michaela hat gesagt…

Oja, die ist süss... und bitte noch eine Nahaufnahme :-)
Hat sie jetzt schon was zum Anziehen???Und besteht sie auf etwas Speziellem, oder ist sie "Pflegeleicht" ;-)
Ich habe meine noch nicht mal angefangen und sie erzählt mir schon was sie alles möchte ... das kann ein Spass werden

Liebe Grüsse
Michaela

Franzimaus hat gesagt…

Ist die süß! Da bin ich ja mal gespannt was sie für Klamotten bekommt. So oder so wird sie bestimmt richtig chic aussehen.

Liebe Grüße

Micha hat gesagt…

Deine Lola ist ja klasse. Bin schon auf ihre KLamotten gespannt.