Dienstag, 17. Juli 2012

Bücherschrank

Diesen Bücherschrank habe ich heute auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal Elberfeld entdeckt. Coole Sache!


Dieses Buch durfte mit, das hat mich irgendwie angelacht:






Und beim nächsten Mal wenn ich da bin (ist in der Nähe eines schönen Wollgeschäftes) stelle ich was rein!

Kommentare:

Dream-Team hat gesagt…

Ist das eine Art Büchertauschschrank? Ist ja irgendwie cool.
LG Heike

Alpi hat gesagt…

Das ist ja cool!
Versteh ich das richtig, ein Jeder kann sich Bücher mitnehmen aber auch welche reinstellen?

Liebe Grüsse
Alpi

Zeena hat gesagt…

Ob es Zufall ist, dass das Buch die gleiche Farbe hat wie der Bücherschrank?

abc hat gesagt…

Genau man kann was rausnehmen oder reinstellen ganz wie man möchte und ganz kostenlos.

Die Farbe des Buches ist ein Zufall, mich sprach der Titel und der Klappentext an.

Gruß
Daniela

wollsocke hat gesagt…

schöne idee
annette

Domics Pinnwand hat gesagt…

Hey, unser Bücherschrank in Karlsruhe sieht genauso aus - wie so eine englische Telefonzelle!
Guckstu:
http://ka.stadtwiki.net/B%C3%BCcherschrank

Zeena hat gesagt…

Ich habe für dich einen Award und hoffe, du freust dich:

http://zeena.de/wordpress/?p=1488

Ingrid hat gesagt…

Na, das ist ja toll. Ich habe schon mal von so einem Projekt gehört, dass man sich Bücher holen kann und dafür andere hineinstellt. Aber ich glaube, das war irgendwo in Skandinavien.
LG
Ingrid

stebo79 hat gesagt…

Das ist ja cool! Irgendjemand hatte da eine super Idee :-)