Samstag, 14. Juli 2012

Monsterbukse

Schon im Frühjahr hab ich die Monsterbukse nach einer norwegischen Anleitung an den Neffen verschenkt, hier nun endlich die Bilder:


Kommentare:

Zeena hat gesagt…

Das sieht ja wirklcih monstermäßig aus.

Ingrid hat gesagt…

Die sieht ja witzig aus!

Martina hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die niedlich!
Schade das ich bei meinem Sohn so spät auf diese Hosen gekommen bin, ich hätt die ihm im Krabbelalter auch sofort gestrickt!

klasse!

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist der absolute Knaller! Toll!!!
Lieben Gruß, Susel

Anonym hat gesagt…

Ohhh - gibt es da auch eine deutsche Anleitung? ich such mich grad dumm... und bis Weihnachten will ich doch noch so ne Wichtelbukse fertig bekommen!

abc hat gesagt…

Ich weiß nicht wer Du bist, aber soweit ich weiß gibt es nur die norwegische und die englische Anleitung.

Gruß
Daniela