Donnerstag, 23. August 2012

Der Schal sie zu würgen ... ähhh zu wärmen

Seit März hab ich an dem Schal für meine Tochter gestrickt, jetzt ist er fertig, Urlaub sei dank.

ca 170 x 20 cm gestrickt aus Sockenwolle von Zitron in Doppelstricktechnik.

Allerdings weiß ich nicht was ich für böse Flüche eingestrickt habe, ich bin der dunklen Sprache von Mordor nicht mächtig ;-)



PS wer nicht weiß worum es geht: auf dem Schal steht der Spruch aus dem Ring aus dem Buch und Film Herr der Ringe.

Kommentare:

Bianca B. hat gesagt…

Toll
LG Bianca

Zeena hat gesagt…

Beeindruckend! Meinem Schatz würde so ein Schal mit Sicherheit auch gut gefallen, er ist auch "Herr der Ringe"-Fan. Aber ich habe ihm schon mal ein Kissen in Doppelstricktechnik gemacht - das ist doch ziemlich aufwändig.

Hier kann man es angucken: http://zeena.de/wordpress/?p=161

Lunacy hat gesagt…

Klasse, ganz toll ist der geworden.
LG und ein schönes WE,
Anja

Micha hat gesagt…

Der Schal ist super geworden! Respekt!