Freitag, 31. August 2012

Rockefeller

Mein Rockefeller-Tuch nach einem Stephen-West-Kal bei ravelry.com ist fertig geworden.
Gestrickt aus Sockenwolle von Drachenwolle und einem Industriegarn.




Hat was von einem Frisierumhang oder?
Mein Tuch hat kleinere Ecken als in der Anleitung weil ich diese nicht ordentlich gelesen habe und meine Wolle auch für die langen Ecken nicht gereicht hätte.
Ich werde es wohl nicht behalte, ich habe schon zu viele Tücher, die ich nicht trage. Aber es hat viel Spaß gemacht das Tuch zu stricken. Die Anleitung hatte ich von Socke aus der Ravelrygruppe "Wünsch Dir was" bekommen. Danke Socke!

Kommentare:

Franzimaus hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Tuch! Es sieht ausgebreitet aus wie ein Sonnenuntergang am Meer. Toll gemacht!

Zeena hat gesagt…

Ja, Frisierumhang trifft es, wie ich finde. Und ich bin froh, nicht mitgemacht zu haben bei diesem Mystery-Kal, denn mein Geschmack ist das Tuch nicht.