Montag, 20. August 2012

Leftie


So der Schottlandurlaub ist nun auch schon Geschichte, da folgen bestimmt auch noch ein paar Bilder.

Gleich am Anfang des Urlaubes ist mein Leftie (Entwurf von Martina Behm) fertig geworden. Der ließ sich prima auf der Fähre stricken.
Im Hintergrund sieht man unser "Sea Loch",  dort stand unser Cottage.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Leftie. Gefällt mir.
LG
Anja

Zeena hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, dein Leftie. Und nun hast du gleichzeitig immer eine Erinnerung an den Urlaub - ich würde gern mehr Fotos von Schottland sehen.

Ingrid hat gesagt…

Nach Schottland würde ich auch gerne mal reisen! Und dein Leftie sieht ganz toll aus.
LG
Ingrid

Tiffany hat gesagt…

die Farben gefallen mir ganz arg! Ein schöner Leftie. :)

Micha hat gesagt…

Wunderschön ist dein Leftie geworden! Die Farben finde ich superschön!