Donnerstag, 28. Februar 2013

Mal wieder Teekarten

Teekarten brauche ich ja ständig zum Verschenken.

Diese Karte passt zur aktuellen KIS Challange #8 Paper piecing

Karte 04/2013
Dann hab ich gleich noch zwei Karten hinterhergeschoben, die sind aus einer Wundertüte von den Bastelmusketieren entstanden.

Karte 05/2013
Mit der letzten bin ich nicht so zufrieden.

Karte 06/2013

Kommentare:

distelfliege hat gesagt…

Lustig, Paper Piecing kenne ich als Patchworktechnik. Uhm, ich weiss jetzt nicht auswendig ob du schon mal patchwork genäht hast, also bitte verzeih mir, wenn ich dir bekanntes erzähle: piecing nennt man das zusammenstückeln von Stoffen und Paper Piecing kenn ich als Piecing unter Zuhilfenahme von Papier.

Die Teekarten gefallen mit gut, ne tolle Idee, ich habe Teekarten noch nie irgendwo gesehen!

Anni hat gesagt…

Was für eine nette Idee um Tee zu verschenken!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
Anni

MIA hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich find die Tee-Karten eine tolle Idee - und ge-paper-pieced auch ganz wunderbar!
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
viele Grüße, Mia