Dienstag, 5. Februar 2013

Und noch eine Mütze

Die hab ich ja auch noch nicht gezeigt: Eine Mütze für den Bruder zum Geburtstag.



Fans erkennen was das ist ;-)

In Faire Isle hab ichs nicht hinbekommen, also hab ich sie einfach in Doppelstrick gearbeitet.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ne R2D2-Mütze, wie cool!

Lunacy hat gesagt…

Klasse die Mütze!
LG
Anja

Marri hat gesagt…

Wie toll! Haben Sie dafür eine Anleitung? Ich würde die Mütze gern als Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager stricken. Der ist zwar schon selbst Vater, aber die Star Wars-Begeisterung ist immer noch da =)

abc hat gesagt…

Die Anleitung ist von hier: http://www.carissaknits.com/2007/06/r2d2-beanie.html