Donnerstag, 7. Februar 2013

The Ron Weasley Blanket

Ich habe ein größeres Projekt angefangen. Eine Restedecke, die der Decke nachgestrickt wird, die Ron Weasley in den HP-Filmen im Schlafsaal benutzt.

Die ersten drei Patches sind fertig.

Zitron Ecco
Loanda Schachenmayr nomotta
Zitron Ecco Aquarell


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Die Decke ist mir im Film gar nicht aufgefallen! Da muss ich noch mal genauer hinsehen, wenn er im Fernsehen kommt. Die Decke wird auf jedenfalls toll.

Dream-Team hat gesagt…

Hallo Daniela, das ist ja ein spannendes Projekt. Bleibst du bei diesen Farben, oder wird sie so richtig bunt?
LG Heike

Lunacy hat gesagt…

Na, da hast du dir ja ein schönes Projekt ausgesucht. Die ersten drei Patches gefallen mir schon sehr gut.
LG und ein schönes Karnevalswochenende