Montag, 6. Februar 2012

Ausflug nach Hamburg

Wir waren am Wochenende zu einer Familienfeier in Hamburg und der beste Gatte von allen ist mit mir einen Umweg in die Innenstadt gefahren, damit ich hier einkaufen konnte:
Mann und Schwiegermutter wurden im zugehörigen Cafe "geparkt" und ich hab mich im Laden umgesehen und auch nett unterhalten.
Der Laden ist viel kleiner als ich es mir nach den Bildern vorgestellt hatte. Aber er ist sehr gemütlich und auch gut sortiert wie ich finde. Die Beratung war sehr nett (danke Feline) und der Kaffee hat auch geschmeckt habe ich mir sagen lassen. Ein rundum erfolgreicher Ausflug!

Gekauft habe ich drei Zauberbälle für meine Mama, die schon übergeben sind und ein paar Stränge Cascade 220 für einen Pullunder.

Kommentare:

MIA hat gesagt…

Das ist ja lieb von ihm!!!

Sieht gut aus, deine Beute.

Liebe Grüße,
Mia

Micha hat gesagt…

So ein braver Mann ;-)
Das rot ist ja genial! Das ist genau meine Farbe *sabber*
LG
Micha

Rubicon hat gesagt…

Schade, dass Du nichts gesagt hast... dann wär ich auch vorbeigekommen :)