Freitag, 23. März 2012

Drachensocken

Samstag angefangen, gestern abend die Fäden vernäht, diese Wolle hat sich doch deutlich besser verstricken lassen als die vom Discounter  Zwinker

Drachensocken aus Drachenwolle mit Flöckchenmuster und Drachenmuster Smaug in Größe 42 für mich (Ich hab sie schon an). Ich mag die Wolle, die Farbe, die Socken total gerne.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Schön geworden. Blau ist nur nicht meine Farbe, aber das Muster sieht toll aus.
LG
Anja

Domics Pinnwand hat gesagt…

Wirklich tolle Farbe! Wirklich Himmelblau - und die Flöckchen gefallen mir auch sehr! Wir muessen wirklich sehr bald mal unseren lange überlegten Drachenhöhlen Zugsockingtrip starten!

Martina hat gesagt…

Stimmt, Drachenwolle ist echt klasse!
Das Muster musst ich mir gleich abspeichern.

Micha hat gesagt…

Die Socken sehen total super aus! Auch die Wolle mit den Flöckchen ist klasse.

Franziska hat gesagt…

Die sehen total schön aus. Farbe sowie Muster ein Hit.

LG Franziska

stebo79 hat gesagt…

Wirklich gelungen!