Sonntag, 11. März 2012

First contact

Ich war heute zum ersten Mal bei einem Stamin' up Workshop, wir waren bei Mia und Melli  hat mit uns gebastelt. Das hat viel Spaß gemacht.
Die Bilder sind nur mit Blitz gemacht und deshalb sind auch die Farben nicht so schön. Vielleicht mach ich morgen bei Tageslicht nochmal neue. Neue Bilder sind schon eingefügt.

Zum eine haben wir so eine Karte mit Einsatz gebastelt, wo man was reintun kann. Hinten ist ein Türchen vor der Öffnung, das man rausziehen kann.

Bei der Karte hab ich den Namen vergessen, aber man kann sie aufklappen und sie wird mit einem Klettpunkt verschlossen, das finde ich eine super Idee. Die Eulenstanze hab ich mir endlich auch geleistet, da war ich schon länger scharf drauf.

Und dann noch ein Minimilchtütchen als Verpackung. Das find ich eine total nette Idee!


Das war ein rundum gelungener Nachmittag und wir hatten viel Spaß beim Basteln.

Kommentare:

MIA hat gesagt…

Hui bist du schnell mit dem Posten!

Schön war's, ich fand's toll dass wir uns mal wieder live gesehen haben.

Wünsch dir noch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße
Caro

Micha hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Sachen hast du da gebastelt! Ich kann sowas nicht....

Melli hat gesagt…

Ich finde deine Sachen auch super. Ihr habt das ganz toll gemacht, und die Karte mit der Eule heißt Top Note :-) Ich freue mich dich die Tage wiederzusehen. Lieben Gruß Melli