Montag, 4. Juni 2012

Tücherrausch

Ich hab zwar wenig gezeigt in letzter Zeit, aber trotzdem fleissig gestrickt.

Zuerstmal eine Lintilla für eine Freundin, die heute Geburtstag hat aus schnödem Sockengarn.

Dann dieses Summerflies Tuch im Tausch für Perlen von Linea. Gestrickt aus Drops Bomull-Lin und als Sommertuch nicht zu groß. Heike ich hoffe Du magst es!

Ausserdem ein Wingspan aus meiner neuen Lieblingswolle Austermann Step Holiday:

Und zuletzt noch ein Meter für das Fanschalprojekt von NetCologne und der Maschenkunst. Die Wolle ist aus dem Fundus meiner Schwiegermutter, die ist bestimmt noch aus den 80ern übrig geblieben, hübsches pink mit Lurexfaden. Da war mein Geburtstagsgeschenk din verpackt (Perlen und Geld für Wolle.


Kommentare:

linea hat gesagt…

Ja, es gefällt mir.
Ich war im Urlaub, deshalb habe ich nicht früher reagiert.
Muss auch in der kommenden Woche noch nicht arbeiten, falls du des Wegs kommst, könntest du es in den Kasten stecken (oder abgeben natürlich ;) )- ansonsten müssen wir nochmal wegen übernächster Woche schreiben.
Liebe Grüße Heike

MIA hat gesagt…

Hallo Daniela,

woher ist denn die Anleitung zu dem Summerflies-Tuch?

LG Caro

linea hat gesagt…

gestern hab ich schon mal gechsrieben, wo ist denn der Kommentar hin verschwunden??????
Also-
Tuch ist klasse, ich war weg und hab noch eine Woche Urlaub.
Falls du längs kommst, meld dich, oder werf es in den Kasten, ansonsten müssen wir noch mal schreiben.
Mal gucken, ob er morgen wieder weg ist, der Kommentar.....
LG Heike