Mittwoch, 24. Oktober 2012

Strickurlaub

Wir waren wieder im Strickurlaub in Kaub, im CVJM Haus Elsenburg. Wie schön das ist mit zehn Verrückten den ganzen Tag zu quatschen und zu stricken kann ich kaum in Worte fassen.

Danke Ihr Lieben es war wieder toll mit Euch!


Paula und ich haben es diesmal sogar geschafft die anderen zu verlassen und waren ein paar Stunden in Rüdesheim. Komische Leute laufen da rum, aber es war zum Glück nicht so irre voll wie in der Hauptsaison.



Diesmal haben wir auch was zusammen gestrickt, Sterne und Herzen für eine Sternenkinderaktion bei ravelry. Die liebe Ulrike hatte die süßen kleinen Wollmeisen mitgebracht und wir durften die verstricken (oder mußten!? ;-) ). Das hat wirklich Spaß gemacht.


Ich habe drei Herzen und drei Sterne gestrickt und die Muster gefallen mir so gut, dass ich gestern Abend gleich noch Sterne und Herzen für Weihnachten produziert habe.
Diese sechs Teile sind in Kaub entstanden:





Und diese Sterne sind insgesamt entstanden (von allen gestrickt):


Und noch ein Gruppenbild ;-)


Das Tuch, das ich in Kaub angestrickt hab ist leider nicht fertig geworden, aber der Gedanke mit diesen Herzen und Sternen Menschen eine kleine Freude zu schenken wiegt das wieder auf.

Danke Mädels, es war wie immer toll mit Euch!

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....oh wie schön....wer darf denn da alles mit?...ist nämlich bei mir in der nähe....vielleicht könnte ich ja mal dazukommen??
annette

Micha hat gesagt…

Ich finde solche Aktionen super! Deine Sterne und Herzen sind total süss und ich denke damit wirst du, bzw. ihr den Menschen sicher eine Freude machen.

Bine hat gesagt…

Agree :-)

Lunacy hat gesagt…

Oh, das sieht nach einem gelungenen Strickurlaub aus. Ihr habt ja auch super Wetter gehabt.
Schön sind auch die Sterne geworden.
GLG
Anja