Dienstag, 30. Oktober 2012

Touch-Handschuhe

Schon letztes Jahr habe ich diese Doppelstrickhandschuhe gestrickt, aber erst jetzt haben die Handschuhe auch ihr Finish bekommen. Ich hab leitfähiges Garn aufgestickt und nun kann ich mein iPhone damit bedienen. Es funktioniert tatsächlich.






Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wow! Einfach super!

Lunacy hat gesagt…

Lach,ich glaube sowas brauche ich dann jetzt auch. Ich hab zwar kein iPhone, aber auch ich bin jetzt auf den Geschmack eines Smartphones gekommen.
Klasse sehen die Handschuhe aus.
LG
Anja

Zeena hat gesagt…

Die Handschuhe sind wunderschön! War das schwierig mit Doubleface?

Dream-Team hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Handschuhe finde ich voll gut. Die sind bestimmt schön warm.
LG Heike

Conny R. hat gesagt…

Solche hab ich jetzt mal zu kaufen gesehen, aber selberstricken ist ja viel schöner! Auch ohne leitfähiges garn, sind das seeehr schöne handschuhe. Was ist denn ein leitfähiges garn? Lg

abc hat gesagt…

Normalerweise kann man Smartphones nur mit den Fingern bediehnen, mit dem leitfähigen Garn wird -was auch immer - durch die Wolle auf die Oberfläche übertragen.

Gruß
Daniela