Freitag, 30. November 2012

Adventskranz

Keinen Tag zu früh ist unser Adventskranz fertig geworden.





Kommentare:

strumpfbina hat gesagt…

Da wird ja ordentlich Advent gefeiert mit so schönen großen Kerzen :-)

lg Bina

Nadia hat gesagt…

Oh, so schoen und noch dazu mit den Strickkerzen! Die sehen klasse aus.

Ich habe es auch dieses Jahr nicht geschafft, einen Adventskranz zu machen. Die sind hier in England nicht so der Brauch, scheint es. Aber wenn ich rechtzeitig dran denke, mache ich einen im naechsten Jahr.

Alpi hat gesagt…

Coole Kerzen! *gg*

Liebe Grüsse
Alpi

Lunacy hat gesagt…

Na, du bist ja pünktlich. Bei mir wird erst am Sonntag weihnachtlich dekoriert, vorher habe ich es einfach nicht geschafft und auch der Adventskranz wird Sonntag erst ganz frisch gebunden. Naja, ist ja dann noch früh genug.
Schön sieht dein Kranz aus und eine tolle Idee, mit den Strickkerzen.
LG und eine schöne Adventszeit,
Anja

MIA hat gesagt…

Strickkerzen?! Unglaublich - ich will auch ;)

Der ist total schön, schlicht, modern, und trotzdem gemütlich.
Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir und deiner Familie,
liebe Grüße
Mia

Zeena hat gesagt…

Der sieht schön aus. Wir verzichten heuer darauf, weil wir ja mit Umzug beschäftigt sind, aber das hole ich alles nächstes Jahr nach.