Sonntag, 25. November 2012

Knotty

... heissen diese Handschuhe von Laris (Knotty Gloves - freie deutsche Anleitung. Gestrickt aus Meristella mit Lurex von Sheepaints. Die Farbe ist ein schönes dunkellila, leider schlecht zu fotografieren. Die Handschuhe sind für die Tochter und bekommen noch kleine Touchpunkte aufgestickt, damit sie ihr Handy auch mit Handschuhen bedienen kann. Leider werfen die Handschuhe auf dem Handrücken etwas Falten, das nächste Mal stricke ich die Handschuhe wieder so wie ich sie immer stricken, auch wenn die Anleitung was anderes sagt. Danke an Luzia für die wunderschöne Wolle! Ich hab viel Freude damit.





Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön, sehen auf den ersten Blick fast so aus, wie meine, die ich mal gestrickt habe.
LG
Anja

Nadia hat gesagt…

Hey, die habe ich doch auch gerade erst fertig! :D Toll gemacht.

Zeena hat gesagt…

Die habe ich mal als Stulpen gestrickt, die sehen immer wieder schön aus.