Donnerstag, 22. November 2012

Drei weitere ...

... Weihnachtskarten




Kommentare:

Zeena hat gesagt…

Schöne Karten. Bist du ein gläubiger Mensch oder hast du die Sprüche nur so da gehabt?

Anonym hat gesagt…

wie ist der zusammenhang zwischen jesus und dem weihnachtsmann ?

abc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
abc hat gesagt…

So nochmal ohne Grammatikfehler:

Genau zum Nachenken über den Spannungsbogen zwischen dem Weihnachtsmann und Jesus möchte ich anregen.
Schade, dass so interessante Fragen anonym gestellt werden.

Gruß
AbcDaniela

nur ich hat gesagt…

Ich muss nicht anonym bleiben :), aber ich denk mit meinem namen kannst du vielleicht wenig anfangen. Was verbindet denn Jesus mit dem Weihnachtsmann deiner Meinung nach ?

abc hat gesagt…

Dass die meisten Menschen mit Weihnachten ehr den Weihnachtsmann verbinden als Jesus und das finde ich traurig. Deshalb möchte ich mit den Karten zum Nachdenken anregen.

Schönen erholsamen Sonntag
Daniela

nur ich hat gesagt…

Ah okay,

so dachte ich auch,

eine Werbefigur kann schlecht Jesus ersetzen :D