Dienstag, 2. Oktober 2012

Socken und mehr

Dank eines ganztägigen Tanzturniers in Eitorf, das ich auf der Tribüne verbracht habe, ist dieses Paar Socken fertig geworden. Gestrickt in Größe 42 für mich selber aus "Trollis handgefärbter Wolle". Gewonnen hatte ich den Strang bei Ebay, die Farbe durfte ich mir aussuchen. Danke an Maria und Tina!


Ich finde die Socken sehen nach Tiger aus.

Dann hat schon lange eine meiner Wärmflaschen gefroren ohne Überzug. Und da ich gerade so viel Spaß an der Merinowolle von der lieben Tanja habe, hat die Wärmflasche kurzerhand einen Pulli bekommen.



Der Pulli ist sehr kuschelig geworden, ich hab das heute nacht schon getestet.

1 Kommentar:

stebo79 hat gesagt…

Ich habe mir einen Wärmflaschenbezug in lila gestrickt - ist wirklich super sich an warme Wolle zu kuscheln :-)

LG Steffi